Unser Prediger

Familie Seeger sind seit September 2015 als Predigerfamilie bei uns!

Wir wünschen ihnen Gottes reichen Segen für ihren Dienst in unser Gemeinschaft!

Frank Seeger ist 36 Jahre alt und arbeitete zuletzt als Gemeindediakon in drei Kirchengemeinden in Efringen-Kirchen in Südbaden. Seine Hauptaufgaben waren die Kinder- und Jugendarbeit. Er übernahm aber auch viele Gottesdienste, die Konfirmandenarbeit, Seniorenkreise, Religionsunterricht und Verwaltungsaufgaben. Da die Pfarrstelle der Gemeinden vakant war, standen die letzteren Aufgaben stärker im Vordergrund.
Geistlich sieht er sich als Mensch, der darum weiß, dass er Jesus Christus für sein Leben und sein Heil braucht.

Miriam Seeger ist 29 Jahre alt und hat nach ihrem Studium der Sozialen Arbeit bei der Lebenshilfe in Lörrach gearbeitet. Ehrenamtlich hat sie im Teen- und Jugendkreis mitgearbeitet, sowie auf vielen Freizeiten. Als Mutter von Jana (2) und Nora (1) engagierte sie sich in einer Krabbelgruppe und unterstützt ihren Mann soweit dies möglich ist.