Impressum / Datenschutzerklärung 
Sign In / Sign Up 

Der Gottesdienst

Jeden Sonntag feiern wir als Familien, Ehepaare, Singles, Senioren und Kinder gemeinsam Gottesdienst.

Start ist um 10:30 Uhr. Die genauen Termine findest du im Kalender auf der Startseite oder in unserem Gemeindebrief.

Der Gottesdienst ist die zentrale Veranstaltung unserer Gemeinde.

Wir loben Gott mit Liedern und Gebeten. In der Predigt richtet das Wort Gottes unser Leben und unseren Glauben wieder neu auf Gott und unseren Alltag aus. Einmal im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl und außerdem gibt es regelmäßig Berichte über die Arbeit der Liebenzeller Mission, die wir unterstützen. Einmal im Monat (1. Sonntag) sind alle Gottesdienstbesucher zum Gemeindemittagessen eingeladen. Wir nehmen uns gerne Zeit zum Austausch und zum Kennenlernen.

Im Kindergottesdienst, der zusammen mit den Erwachsenen startet, treffen sich die Kinder. Dort gibt es Geschichten aus der Bibel, gemeinsames Singen, ein buntes Spiele- oder Bastelprogramm. Da ist für jeden etwas dabei! Wir freuen uns auf DICH!

Wenn Du das erste Mal unseren Gottesdienst besuchst und gerne Kontakt zur Gemeinde bekommen willst: Sprich doch einfach den Prediger, den Gottesdienstleiter oder einen Mitarbeiter an.